Rezertifizierung 11/2017

Nachrichten-Details

Zurück
2017-11-25 14:58
von Alphadi Redaktion
Archiv
Rezertifizierung
November 2017

Zur Rezertifizierung Ende November konnten wir 26 ehemalige Absolventen begrüßen, die sehr von der angenehmen Atmosphäre in den neuen Räumlichkeiten der Alphadi Akademie angetan waren.

Bei der Rezertifizierung erhielten die LSS Black Belts in einem 1-Tages-Workshop eine Wiederholung zum Thema Statistik sowie eine Einführung in Lean Production Controlling. Diese Wissensauffrischung und der Erfahrungsaustausch mit den anderen Black Belts aus verschiedenen Bereichen gefiel allen sehr gut.

Einige Kundenstimmen:

Die Grundlagen wurden in einer angenehmen Atmosphäre aufgefrischt. Es wurde wieder nicht auf Quantität sondern auf Qualität gesetzt. Eine kleine Motivation für den weiteren Weg in Richtung Lean & Six Sigma.

(J.M., LSS Black Belt, 11/2017)



Sehr schön, die Mitteilnehmer vom Hauptseminar wiederzusehen. Der Austausch mit den anderen Black Belts aus verschiedenen Bereichen war sehr positiv (Erfahrungsaustausch). Das Wissen wurde aufgefrischt.

(M.T., LSS Black Belt, 11/2017)



Freundliche Aufnahme und Begrüßung, durchgehend entspannte Atmosphäre, interessante Kurzdarstellung themenrelevanter Module und auch noch eine kurze Gruppenarbeiten. Auch sehr positiv: die Bewirtung.

(C.K., LSS Black Belt, 11/2017)

Zurück

Über uns

Die Alphadi-Gruppe ist ein führender Anbieter für Seminare, Beratungen und Coaching in den Bereichen Lean Six Sigma, Qualitätsmanagement und Sales Process Engineering und auf die Optimierung von Prozessen spezialisiert.

Favoriten
  • Über uns
  • Aktuelle Angebote
  • Certified Seminare
  • Projektberatung
  • Alphadi-Support
  • Glossar

Business Akademie

Miramstraße 87
34123 Kassel

+49 (0) 561 949 189 0

+49 (0) 561 949 189 13

Copyright © Alphadi