Rezertifizierung 05/2017

Nachrichten-Details

Zurück
2017-05-13 20:29
von Alphadi Redaktion
Archiv
Rezertifizierung Workshop
Mai 2017

Es war für uns von Alphadi wieder erfrischend, unsere Absolventen wieder zu sehen. Alle waren sehr entspannt und konnten aus ihren Erfahrungen der letzten Jahre berichten.

Herzlichen Dank.

Das Alphadi-Team   

Einige Kundenstimmen:

Die Auffrischung war sehr interessant und hilfreich. Viele Themen wurden kurz und prägnant wieder ins Gedächtnis gerufen.

(anonym, LSS Black Belt, 05/2017)



Hohe Kompetenz des Alphadi-Teams. Gute Wiederholung der Tools, Statistik und der Zusammenhang der DMAIC-Roadmap

(anonym, LSS Black Belt, 05/2017)



Kompakte, kompetente Vermittlung und Übersicht zu Statistik und DMAIC (Refresh). Gute Verpflegung.

(anonym, LSS Black Belt, 05/2017)



Sehr guter Informationsaustausch mit dem Alphadi-Team und anderen Teilnehmern.

(anonym, LSS Black Belt, 05/2017)



Gute vertiefende Managementsicht / Projektsicht. 

(anonym, LSS Black Belt, 05/2017)



Ich habe noch einmal einen weiteren Kick zu Six Sigma bekommen. Man merkt die große Erfahrung in Projekten. 

(anonym, LSS Black Belt, 05/2017)



Gute Zusammenfassung einiger Tools zu Statistik und sehr gute Übersicht zu der richtigen Anwendung der DMAIC-Roadmap. 

(anonym, LSS Black Belt, 05/2017)



Zurück

Über uns

Die Alphadi-Gruppe ist ein führender Anbieter für Seminare, Beratungen und Coaching in den Bereichen Lean Six Sigma, Qualitätsmanagement und Sales Process Engineering und auf die Optimierung von Prozessen spezialisiert.

Favoriten

Business Akademie

Miramstraße 87
34123 Kassel

+49 (0) 561 949 189 0

+49 (0) 561 949 189 13

Copyright © Alphadi