Rezertifizierung 01/2016

Nachrichten-Details

Zurück
2016-01-23 18:00
von Alphadi Redaktion
Archiv
Vielen Dank für den schönen Tag bei der Rezertifizierung
Rezertifizierungs-Workshop
Januar 2016

Am Samstag, den 23.01.2016, fand unser 1-Tages-Workshop Rezertifizierung für Green & Black Belts statt. Die wichtigsten Tools aus der Lean-Six-Sigma-Toolbox wurden aufgefrischt und vertieft. Altbekanntes und Neues wurde vermittelt.

Der Rezertifizierungsworkshop bietet neben einer Überholung der Methoden ein Update im sich ebenfalls schnell weiterentwickelnden Bereich Lean Six Sigma, erlaubt aber auch gutes Networking.

Im ersten Teil des Workshops standen die Anwendung und Durchführung der Lean-Tools im Vordergrund. Im zweiten Teil wurden statistische Methoden aus Six Sigma kompakt und praxisorientiert mit Minitab-Übungen untermauert: die Prozessfähigkeit bei einer geringen, nicht normal-verteilten Datenbasis. Anstehende Fragen konnten in aller Ausführlichkeit geklärt werden.

 

Einige Kundenstimmen

„Ich empfehle die Rezertifizierung unbedingt allen, die einmal diesen Weg gegangen sind.“

„Vielen Dank für den schönen Tag bei der Rezertifizierung"

"Nicht nur, dass Sie es ermöglicht haben, alte Mitstreiter wiederzusehen und neue Kollegen kennenzulernen."

"Auch die intensive Wissensauffrischung hat mir viel gebracht."

"Die Arbeitssession zur Rezertifizierung war sehr positiv und lehrreich.“

Zurück

Über uns

Die Alphadi-Gruppe ist ein führender Anbieter für Seminare, Beratungen und Coaching in den Bereichen Lean Six Sigma, Qualitätsmanagement und Sales Process Engineering und auf die Optimierung von Prozessen spezialisiert.

Favoriten
  • Über uns
  • Aktuelle Angebote
  • Certified Seminare
  • Projektberatung
  • Alphadi-Support
  • Glossar

Business Akademie

Miramstraße 87
34123 Kassel

+49 (0) 561 949 189 0

+49 (0) 561 949 189 13

Copyright © Alphadi