Lean Konferenz 02/2017

Nachrichten-Details

Zurück
2017-02-21 14:27
von Alphadi Redaktion
Archiv
IHK Lean Konferenz
Februar 2017

Am 21. Februar 2017 gehörten wir, als Alphadi Akademie, zu den 15 Ausstellern der IHK Lean Konferenz in Frankfurt am Main. Damit hatten wir die Möglichkeit ca. 280 Teilnehmerinnen und Teilnehmern unsere Business Akademie vorzustellen. Die Lean-Konferenz wurde als Forum für Fach- und Führungskräfte genutzt, die bereits Lean Production in ihrem Unternehmen eingeführt haben oder auf dem Weg dorthin sind.

Als Business Akademie für Lean Management & Six Sigma unterstützen wir Unternehmen genau bei diesem Vorhaben. Als ein besonderes Merkmal der Alphadi Akademie erwies sich dabei die Erweiterung der Lean Methodik um die Six Sigma Philosophie. So waren wir immer wieder Anlaufstelle für Lean Manager, Berater und Unternehmen, wenn es um die Prozessoptimierung mittels Statistik, Zahlen, Daten und Fakten ging.

Die Lean Konferenz war hervorragend für den Erfahrungsaustausch und das Networking auf fachlicher Ebene geeignet. Das Wiedersehen mit ehemaligen Black und Master Black Belts war eine überaus positive Begleiterscheinung. Das positive Feedback dieser ehemaligen Teilnehmer zu unseren Fort- und Weiterbildungen bestärkt uns natürlich in unserer Arbeit. Es freut uns zu hören, dass die von uns vermittelten Methoden, Vorgehensweisen und Werkzeuge in der Praxis Anwendung finden und beruflichen Erfolg ermöglichen.

Zurück

Über uns

Die Alphadi-Gruppe ist ein führender Anbieter für Seminare, Beratungen und Coaching in den Bereichen Lean Six Sigma, Qualitätsmanagement und Sales Process Engineering und auf die Optimierung von Prozessen spezialisiert.

Favoriten

Business Akademie

Miramstraße 87
34123 Kassel

+49 (0) 561 949 189 0

+49 (0) 561 949 189 13

Copyright © Alphadi