Absolventen 12/2018

Nachrichten-Details

Zurück
2018-12-15 18:00
von Alphadi Redaktion
Archiv
Absolventen
Dezember 2018

Der LSS-Kurs ist sehr umfangreich und durch die parallel laufende Fallstudie wird der Ablauf geschult. Dieses zwingt einen dazu, sich mit dem Thema intensiv auseinanderzusetzen. Für die Fachpraxis entsteht so ein Musterfahrplan, an dem man sich bei Projekten gut orientieren kann.

(J.M., LSS BB, 12/2018)

Einige Kundenstimmen:

Die Ausarbeitung der Fallstudie war eine herausragende Erfahrung und Herausforderung. Ich habe viel für mein weiteres Berufsleben mitnehmen können. Der Umgang mit den Teilnehmern hat Spaß gemacht.

(T.M., LSS BB, 12/2018)



Ich fand es gut, dass bei der Fallstudie auf einen eingegangen wurde. Der Unterricht war immer gut aufgebaut und es wurde auf alle Fragen eingegangen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hat immer ein Lächeln im Gesicht.

(S.E., LSS BB, 12/2018)



Die Kursinhalte wurden verständlich und praxisorientiert vermittelt. Es war ein Arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre.

(M.Z., LSS BB, 12/2018)

Zurück

Über uns

Die Alphadi-Gruppe ist ein führender Anbieter für Seminare, Beratungen und Coaching in den Bereichen Lean Six Sigma, Qualitätsmanagement und Sales Process Engineering und auf die Optimierung von Prozessen spezialisiert.

Favoriten

Business Akademie

Miramstraße 87
34123 Kassel

+49 (0) 561 949 189 0

+49 (0) 561 949 189 13

Copyright © Alphadi