Absolventen 12/2017

Nachrichten-Details

Zurück
2017-12-02 18:00
von Alphadi Redaktion
Archiv
Absolventen
Dezember 2017

In diesem qualitativ hochwertigen Kurs wurden nicht nur die Soft Skills sondern auch die fachlichen Kompetenzen hochgehalten. Die gute Performance der Teilnehmer hat sich auch in der Prüfung wieder gespiegelt.

Die Teilnehmer aus diesem SPM-Kurs werden mit ihren Fähigkeiten, die sie noch zusätzlich mit Alphadi ausgebaut haben, als gestandene Vertrieber jedem alles verkaufen.

Einige Kundenstimmen:

Der Kurs hat mir Spaß gemacht. Sich dem Lernen und den Situationen auszusetzen, hat mich vorangebracht. Der Kurs ist zeitlich sehr eng gepackt und manchmal kommt man an seine Grenzen, aber wenn man sie überwindet, geht man erfolgreich hinaus. Mir hat das Team sehr gut gefallen und dass man immer einen Ansprechpartner hatte. Die Dozenten waren fachlich sehr gut und die Kombinationen haben auch Spaß gemacht.

(E.G., Sales Process Master, 12/2017)



Das Seminar ist anspruchsvoll, aber sehr informativ! Selbst als Quereinsteiger ist es verständlich und umsetzbar. Ich kann es nur weiterempfehlen.

(W.B., Sales Process Master, 12/2017)



Das ganze Alphadi-Team steht jederzeit helfend bereit. Die Inhalte des Sales Process Masters ermöglichen viele berufliche Perspektiven und helfen auch in einigen privaten Bereichen, z.B. seine Einstellung zur Situation besser zu bewerten. Der Kurs ist umfangreich und man sollte mit 100% dabei sein, damit man zukünftig was davon hat. Gerne empfehle ich Alphadi weiter und auch den Sales Process Master. Vielen Dank Alphadi-Team für alles!

(J.W., Sales Process Master, 12/2017)



Ich möchte ein großes Lob aussprechen, der Unterricht war sehr gut gestaltet. Alle Dozenten waren Fachfrauen/-männer und dies hat man gemerkt. Dadurch konnte ich mir nicht nur sehr wertvolles Wissen aneignen, der Unterricht war trotz der Menge an Wissen auch unterhaltsam. Mir hat der Kurs deshalb trotz der hohen Anstrengung viel Spaß gemacht. Ich bedanke mich bei allen für ihre Mühe und Hilfe.

(S.M., Sales Process Master, 12/2017)



Der Kurs und die Dozenten waren wirklich gut. Ich kann sehr viel Wissen mitnehmen. Die Nacharbeit wird noch Zeit in Anspruch nehmen.

(H.J., Sales Process Master, 12/2017)



Die Alphadi Akademie bietet eine sehr gute Bildungsmaßnahme und Betreuung, das kann ich nur empfehlen. Mit meinen ausländischen Wurzeln war ich gut integriert und betreut. Ich fühlte mich gleichbehandelt wie alle anderen Teilnehmer.

(L.B., Sales Process Master, 12/2017)

Zurück

Über uns

Die Alphadi-Gruppe ist ein führender Anbieter für Seminare, Beratungen und Coaching in den Bereichen Lean Six Sigma, Qualitätsmanagement und Sales Process Engineering und auf die Optimierung von Prozessen spezialisiert.

Favoriten
  • Über uns
  • Aktuelle Angebote
  • Certified Seminare
  • Projektberatung
  • Alphadi-Support
  • Glossar

Business Akademie

Miramstraße 87
34123 Kassel

+49 (0) 561 949 189 0

+49 (0) 561 949 189 13

Copyright © Alphadi