Absolventen 12/2016

Nachrichten-Details

Zurück
2016-12-17 11:21
von Alphadi Redaktion
Archiv
Professional Absolventen
Dezember 2016

So stellen wir uns einen erfolgreichen Jahresabschluss vor. Im Dezember 2016 fand die letzte Prüfung in der Lilienthalstraße statt. Dabei konnten wir die erfolgreichen Abschlüsse der Green, Black und Master Black Belts nutzen, um uns vom alten Standort zu verabschieden. Im Januar 2017 empfangen wir die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am neuen Standort in der Miramstraße 87, wo das Treppenlaufen entfällt, da sie ein Fahrstuhl unmittelbar vor die Akademie befördert.

Einige Kundenstimmen:

Toller Kurs.

(B. Bissing, Projektmanager mit Prozessoptimierung, 12/2016)



Sehr abwechslungsreicher Unterricht mit wertvollen Geheimtipps für das nächste Projekt!

Intensiver Einstieg mit hohem Praxisbezug.

(S. Weiler, LSS Black Belt, 12/2016)



Vom Inhalt-Mix war der Kurs sehr gut zusammengestellt, obwohl die QMS-Problematik leicht überbewertet war. Die Dozenten waren sehr kompetent, vor allem die statistischen Methoden wurden sehr gut vermittelt. Organisatorisch hat die Alphadi Akademie gute Arbeit geleistet. Diesen Kurs kann ich jedem, der Interesse an der LSS-Problematik hat, nur ans Herz legen.

(anonym, LSS Black Belt, 12/2016)

Zurück

Über uns

Die Alphadi-Gruppe ist ein führender Anbieter für Seminare, Beratungen und Coaching in den Bereichen Lean Six Sigma, Qualitätsmanagement und Sales Process Engineering und auf die Optimierung von Prozessen spezialisiert.

Favoriten

Business Akademie

Miramstraße 87
34123 Kassel

+49 (0) 561 949 189 0

+49 (0) 561 949 189 13

Copyright © Alphadi