Absolventen 11/2018

Nachrichten-Details

Zurück
2018-11-17 18:00
von Alphadi Redaktion
Archiv
Absolventen
November 2018

Die fachliche Kompetenz war sehr gut und Fragen wurden stets ausführlich beantwortet. Die Atmosphäre in der Akademie ist insgesamt sehr gut, man fühlt sich gut aufgehoben.

(T.K., LSS BB, 11/2018)

Einige Kundenstimmen:

Es ist ein sehr großer Input, doch die Trainer haben dies mit sehr viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen vermitteln können. Zusammenfassend kann ich sagen, dass es für mich eine absolut bereichernde Fortbildung war und sicherlich den einen oder anderen Vorsprung am Markt verschaffen wird. Danke an Herrn Pitikaris und das tolle Team!

(A.D., SPM, 11/2018)



Die Fortbildung ist dichtgepackt mit Inhalten, die auf einem aktuellen Niveau sind. Ein hoher Einsatz ist notwendig, um am Ball zu bleiben – aber es lohnt sich. Ein nettes Team unterstützt, wo es kann!

(U.K., LSS BB, 11/2018)



Der Ablauf war sehr professionell, gut strukturiert, sehr zielorientiert! Die Fallstudie war eine herausragende Erfahrung und bringt für die Anwendung des Wissens die richtigen und auch notwendigen Impulse – auch weil der Zeitrahmen eine echte Herausforderung darstellt.

(S.F., PM, 11/2018)



Ein angenehmes Klima während des ganzen Kurses sorgte für eine gute Lernatmosphäre. Networking und Austausch mit anderen Teilnehmern aus vielen verschiedenen Bereichen fand statt. Ich weiß, dass ich das Gelernte in meiner Zukunft auf jeden Fall einsetzen kann und werde.

(L.S., LSS BB, 11/2018)



Herzlichen Dank für die intensive, lehrreiche Zeit und die Betreuung durch das freundliche Alphadi-Team. Es hat Spaß gemacht und ich habe viel über ein spannendes Thema gelernt.

(L.B., LSS BB, 11/2018)



Das Networking mit Kollegen aus verschiedenen Bereichen und mit verschiedenen Hintergründen schafft eine innovative Lernatmosphäre.

(B.B., LSS BB, 11/2018)



Tolles Team, exzellente Präsentationen und exzellente Organisation. Am Wichtigsten: Eine Fallstudie zu bearbeiten und bewertet zu werden sowie der Präsenzunterricht (z.B. Minitab).

(M.Z., LSS BB, 11/2018)

Zurück

Über uns

Die Alphadi-Gruppe ist ein führender Anbieter für Seminare, Beratungen und Coaching in den Bereichen Lean Six Sigma, Qualitätsmanagement und Sales Process Engineering und auf die Optimierung von Prozessen spezialisiert.

Favoriten

Business Akademie

Miramstraße 87
34123 Kassel

+49 (0) 561 949 189 0

+49 (0) 561 949 189 13

Copyright © Alphadi