Absolventen 11/2016

Nachrichten-Details

Zurück
2016-11-16 15:38
von Alphadi Redaktion
Archiv
Professional Absolventen
November 2016

Doppelbelastung kann auch Spaß machen. Während die Kursabsolventen durch zahlreiche Workshops, Trainings und Minitab-Anwendungen auf den Lean Management & Six Sigma Practitioner vorbereitet wurden, lief auch der Umzug der Alphadi Akademie an den neuen Standort auf Hochtouren. Motivierte und zielstrebige Teilnehmerinnen und Teilnehmer sorgten dafür, dass das Alphadi Tandem unermüdlich in die richtige Richtung rollte.

Einige Kundenstimmen:

Die Zeit in der Alphadi Akademie war sehr lehrreich und dabei trotzdem kurzweilig. Die praktische Unterstützung in den Workshops sowie bei der Erarbeitung der Fallstudie war überaus hilfreich. Mit den Inhalten des LSS Black Belts habe ich jede Menge Rüstzeug für meine weitere berufliche Laufbahn erhalten. Vielen Dank hierfür. (Johan Oliver)  



Das Alphadi Team verfügt über extrem hohem Sachverstand bei gleichzeitiger hoher Sozialkompetenz. Der Lehrstoff ist sehr umfangreich aber ausreichend gut gegliedert. Ich wünsche dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg und werde Alphadi unbedingt weiterempfehlen. (Udo Glaubach)



Die Referenten sind sehr engagiert und stehen immer für Fragen zur Verfügung. Ich fühle mich sehr wohl in der Akademie. Die Referenten haben durch praxisnahe Beispiel alles sehr verständlich erklären können. (Sarah Trost)



Das Klima während des Kurses war sehr gut. Die Dozenten und auch das Office Team waren stets freundlich und hilfsbereit. Rückfragen wurden stets beantwortet. Der Kurs war gut aufgeteilt in Theorie und Praxisbeispiele. (Denny Pistner, Fa. Poppe)



Es war ein sehr interessanter und äußerst lehrreicher Lehrgang und hat mir wesentliche Kenntnisse zum Thema Lean Six Sigma beschert, besonders gut gefallen hat mir die Mischung zwischen Theorie und Praxis. Besonders hervorzuheben, die Lernfabrik. Der lehrende Wechsel von Modul zu Modul hat mit auch sehr gut gefallen. (anonym)



Der Lehrgang war gut organisiert und gut gestaltet mit theoretischen und praktischen Inhalten. Sehr wichtig war auch der Erfahrungsaustausch mit dem Alphadi Team und den anderen Teilnehmern. Als besonders positiv möchte ich den Part Statistik hervorheben der sehr gut durchdacht und planvoll vermittelt wurde. (Andreas Ries) 

Zurück

Über uns

Die Alphadi-Gruppe ist ein führender Anbieter für Seminare, Beratungen und Coaching in den Bereichen Lean Six Sigma, Qualitätsmanagement und Sales Process Engineering und auf die Optimierung von Prozessen spezialisiert.

Favoriten

Business Akademie

Miramstraße 87
34123 Kassel

+49 (0) 561 949 189 0

+49 (0) 561 949 189 13

Copyright © Alphadi