Absolventen 10/2017/2

Nachrichten-Details

Zurück
2017-10-21 11:32
von Alphadi Redaktion
Archiv
Absolventen
Oktober 2017

Unser Seminarkonzept mit einem guten Mix aus Theorie und Praxis führte auch diesmal wieder zur erfolgreichen Seminarabschlüssen im Bereich Lean Management und Six Sigma.

Einige Kundenstimmen:

Ich kann jedem raten, die Möglichkeit wahrzunehmen und sich bei Alphadi weiterbilden zu lassen. Für mich persönlich war es ein Glücksfall, dies machen zu können. Man lernt neue Leute kennen, bekommt Wissen vermittelt und fühlt sich nach der Weiterbildung gut ausgerüstet, um das Erlernte in die Praxis umzusetzen. Wer vorhat, sein Unternehmen voranzubringen und sich selbst weiterentwickeln möchte, ist hier genau richtig.

(E.W., LSS Black Belt, 10/2017)



Die Akademie hat mir geholfen, einen großen Schritt in der Methodenkompetenz zu machen. Es wird mir auf meinem beruflichen Weg sicher helfen. Vielen Dank.

(A.R., LSS Green Belt, 10/2017)



Die Veranstaltung war sehr gut organisiert. Besonders gut hat mir der Wechsel aus Theorie und Praxis gefallen. Die internen als auch die externen Trainer waren kompetent und haben den Lernstoff vorbildlich vermittelt. Weiter so!

(M.S., LSS Black Belt, 10/2017)



Die Seminarleiter wirken fachlich sicher und können das Gelehrte mit Beispielen aus der Praxis untermauern und verdeutlichen. Die Mitarbeiter gingen stets auf die Fragen der Seminarteilnehmer ein und waren auch außerhalb der „Vorlesungszeiten“ immer für Rückfragen zu erreichen. Generell war der Kurs gut strukturiert und der zeitliche Umfang war für den vermittelten Inhalt passend.

(D.B., LSS Green Belt, 10/2017)



Das gesamte SPM-Seminar war sehr gründlich vorbereitet. Die Gliederung der Themen entsprach voll meinen Erwartungen. Fachlich versierte Dozenten waren im Einsatz. Komplizierte Zusammenhänge wurden fachgerecht vermittelt. Die Zeit bei der Alphadi Akademie war für mich sehr wertvoll. Die Teilnehmer waren hochmotiviert und die Zusammenarbeit war hervorragend. Ich bedanke mich für alles!

(T.Ö., Sales Process Master, 10/2017)

Zurück

Über uns

Die Alphadi-Gruppe ist ein führender Anbieter für Seminare, Beratungen und Coaching in den Bereichen Lean Six Sigma, Qualitätsmanagement und Sales Process Engineering und auf die Optimierung von Prozessen spezialisiert.

Favoriten

Business Akademie

Miramstraße 87
34123 Kassel

+49 (0) 561 949 189 0

+49 (0) 561 949 189 13

Copyright © Alphadi