Absolventen 10/2016

Nachrichten-Details

Zurück
2016-10-22 14:47
von Alphadi Redaktion
Archiv
Professional Absolventen
Oktober 2016

Über eine Vielzahl erfolgreicher neuer Abschlüsse freuen wir uns nach der Urlaubszeit.

Einige Kundenstimmen:

"Mir hat die Ausbildung zum „Lean Six Sigma Black Belt“ bei der Alphadi Akademie absolut gut gefallen. Besonders hervorzuheben ist von meiner Seite die sehr intensive, didaktisch gut durchdachte Vorgehensweise bei der Vermittlung der Inhalte. Des Weiteren hat mir sehr gut die Abwechslung zwischen Frontalunterricht, Lernfabrik und Übungen in Gruppen zugesagt. Rundum eine klasse, weiterzuempfehlende Akademie und Veranstaltung."



"Ich fand den Lehrgang äußerst professionell gestaltet, sehr abwechslungsreich – nicht zuletzt wegen der verschiedenen Dozenten – und wirklich sehr auf die Praxis orientiert. Besonders das Konzept der Teamarbeit und der Präsentationen am Flipchart haben mir gefallen."



"Bei Alphadi herrscht ein angenehmes Lernklima, die Mitarbeiter und Dozenten sind immer ansprechbar, hilfsbereit und kompetent. Der Lean-Six-Sigma-Black-Belt-Kurs ist auch aufgrund der Gruppendynamik ein voller Erfolg!"



"Es war eine sehr intensive Erfahrung in einer tollen Gruppe. Es war unglaublich viel Stoff, der aber von den Dozenten gut verständlich, mit passenden Beispielen aus der Praxis, vermittelt worden ist."



"Der Kurs vermittelt einen sehr guten Überblick über die Thematik Lean Management mit der richtigen Portion Statistik. Praxisnahe Beispiele helfen, das Erlernte gut zu verinnerlichen und in Gruppenarbeiten anzuwenden. Durch die vielen Gruppenarbeiten konnte jedes Teammitglied seine Erfahrungen einbringen, was wiederum zu Synergieeffekten führte."



"Der Kurs war großartig, viele Erfahrungswerte von der Gruppe. Der Gruppenzusammenhalt war hervorragend und zu jeder Zeit gegeben, sei es im Kurs bei der Gruppenarbeit oder im Unterricht. Die Dozenten von Alphadi verstehen ihr Handwerk und haben ihr Wissen ausgezeichnet und praxisnah rübergebracht."



"Die Atmosphäre war im Kurs super, sodass man immer ohne Ausnahme täglich gern hier war. Der Inhalt war gut verständlich, auch wenn es viel Information auf einmal war. Die Dozenten waren hilfsbereit und sehr informativ."



"Die Offenheit und Gestaltung des Kurses hat einen guten inhaltlichen Mehrwert gegeben und die Gruppe hat einen guten Zusammenhalt erzeugt. Das Networking funktioniert vollständig, sodass zukünftige LSS-Projekte erfolgreich durchgeführt werden können."

Zurück

Über uns

Die Alphadi-Gruppe ist ein führender Anbieter für Seminare, Beratungen und Coaching in den Bereichen Lean Six Sigma, Qualitätsmanagement und Sales Process Engineering und auf die Optimierung von Prozessen spezialisiert.

Favoriten

Business Akademie

Miramstraße 87
34123 Kassel

+49 (0) 561 949 189 0

+49 (0) 561 949 189 13

Copyright © Alphadi