Absolventen 09/2017

Nachrichten-Details

Zurück
2017-09-23 13:01
von Alphadi Redaktion
Archiv
Absolventen
September 2017

Unsere tägliche Schulungsarbeit wurde wieder belohnt, denn schon während des letzten Kurses erhielten gleich mehrere Teilnehmer neue Stellenzusagen – ein hohes Kriterium für die Einstellung war die Teilnahme an unserer LSS Black Belt Ausbildung.

Einige Kundenstimmen:

Der Lean Six Sigma Black Belt Kurs war sehr interessant und die Themen wurden von den Referenten sehr gut rübergebracht. Zudem wirkt sich die Teilnahme am Kurs positiv auf meine persönliche Weiterentwicklung aus. Ich habe noch während des Kurses einen neuen Job gefunden, bei dem mir gesagt wurde, dass die LSS Black Belt Ausbildung ein hohes Kriterium für meine Einstellung war.

(S.M., LSS Black Belt, 09/2017)



Keine andere Fortbildung hätte mir zu einer solch schnellen und erfolgsträchtigen Eingliederung in eine angestrebte, fachfremde Arbeitsstelle verholfen. Ich fühle mich weit besser auf meine künftigen Aufgaben vorbereitet als nach mehreren Jahren des Studiums und der Arbeitspraxis.

(T.P., LSS Black Belt, 09/2017)



Der Lean Six Sigma Black Belt Kurs war eine außerordentliche Bereicherung für mich, sowohl professionell als auch persönlich. Die Trainer sind allesamt fachlich, und auch menschlich, extrem kompetent. Von solch einem Training kann jeder in mehreren Bereichen profitieren. Vielen Dank für alles.

(A.S., LSS Black Belt, 09/2017)



Die Kurszusammenstellung ist eine gelungene Mischung aus Präsenz-Seminar, Präsenz-Workshop, Online-Seminar und Heimarbeit. Es wird ein sehr breites Themengebiet abgedeckt. Zeitlich hatte ich gut zu tun, um alles zu schaffen. Das geht nur in Vollzeit und nicht nebenbei. Ganz besonders toll fand ich unser Seminar-Team. Mit gemeinsamen Lernaktionen und Ausgehen am Abend fand ich mich in meine Studienzeit zurückversetzt. Jeder hat seine eigene und ganz persönliche Geschichte zu erzählen. Das werde ich vermissen.

(P.D., LSS Black Belt, 09/2017)



Die Alphadi Akademie vermittelt Wissen auf sehr hohem Niveau. Es wird Wert darauf gelegt, dass sich die Teilnehmer weiterentwickeln – persönlich und fachlich. Mir wurden für alle Bereiche in meinem Leben, privat und beruflich, sehr gute Werkzeuge mitgegeben.

(O.G., Sales Process Master, 09/2017)

Zurück

Über uns

Die Alphadi-Gruppe ist ein führender Anbieter für Seminare, Beratungen und Coaching in den Bereichen Lean Six Sigma, Qualitätsmanagement und Sales Process Engineering und auf die Optimierung von Prozessen spezialisiert.

Favoriten

Business Akademie

Miramstraße 87
34123 Kassel

+49 (0) 561 949 189 0

+49 (0) 561 949 189 13

Copyright © Alphadi