Absolventen 07/2016

Nachrichten-Details

Zurück
2016-07-02 11:32
von Alphadi Redaktion
Archiv
SCRUM Testphase erfolgreich
Practitioner/Professional Absolventen
Juli 2016

Alphadi® als Anbieter moderner Managementmethoden sieht sich stetig in der Verantwortung diese zu standardisieren und zu modernisieren. Durch geschickte Kombination und Testen vorhandener Techniken aus vielen Branchen können wir Schulungen wie z.B. den Black Belt interdisziplinär ausbilden. SCRUM gilt dabei als agiles Managementframework zur Entwicklung von Software, das aus wenigen klaren Regeln besteht.

Testweise konnten die Black Belts, neben den Standardtagen, an einer 2-tages Schulung teilnehmen, die wir in Zusammenarbeit mit T-Systems durchgeführt haben. Die Black Belts können dieses Wissen in die Produkt- oder Prozessentwicklung in der Produktion oder Dienstleistung einfliessen lassen. Noch einmal herzlichen Glückwunsch an das Bestehen der  aktuellen Absolventen und ein Dankeschön an die effektive Zusammenarbeit.

Zurück

Über uns

Die Alphadi-Gruppe ist ein führender Anbieter für Seminare, Beratungen und Coaching in den Bereichen Lean Six Sigma, Qualitätsmanagement und Sales Process Engineering und auf die Optimierung von Prozessen spezialisiert.

Favoriten

Business Akademie

Miramstraße 87
34123 Kassel

+49 (0) 561 949 189 0

+49 (0) 561 949 189 13

Copyright © Alphadi