Absolventen 05/2018

Nachrichten-Details

Zurück
2018-05-05 18:00
von Alphadi Redaktion
Archiv
Absolventen
Mai 2018

Positives Umfeld und Team sowie gute Organisation und netter Service. Es hat Spaß gemacht, den Kurs zu belegen. Der Lernstoff wurde überwiegend sehr gut vermittelt. Ich werde die Alphadi Akademie weiterempfehlen.

(S.H., LSS GB, 05/2018)

Einige Kundenstimmen:

Gut strukturierte Schulungsreihe und positive Lernatmosphäre in der Gruppe. Mit den Trainern/Referenten passt es auch zwischenmenschlich. Der Kurs hat meinen Horizont erweitert!

(A.W., LSS BB, 05/2018)



In einer positiven Atmosphäre mit sehr angenehmen Dozenten habe ich mich im Hause Alphadi sehr wohl gefühlt. Der Stoff war happig, aber durch die Unterstützung der Dozenten verständlich!

(J.F., LSS GB, 05/2018)



Guter, freundlicher Umgang mit den Teilnehmern und kurzfristige Reaktion auf die anfallenden Fragen. Die Ausbildung ist aufgrund der Unterstützung gut zu bewältigen.

(U.K., LSS BB, 05/2018)



Kompetente Lehrkräfte, gut strukturierter Aufbau, sehr gute Einbindung in den Lehrgang, sehr gute Atmosphäre und der Austausch untereinander war sehr anregend.

(O.W., LSS BB, 05/2018)



Gutes Konzept und gute Planung!

(S.M., LSS BB, 05/2018)



Trotz begrenzter Vorkenntnisse war es möglich, den Unterrichtsstoff aufzunehmen und zu verstehen. Die Gruppengröße war sehr gut, wir hatten viele Möglichkeiten auch untereinander zu kommunizieren. Fazit: Ich habe sehr viel gelernt. Es hat großen Spaß gemacht.

(H.M., LSS BB, 05/2018)



Sehr gute Trainer, tolles Team!

(M.K., LSS BB, 05/2018)



Zurück

Über uns

Die Alphadi-Gruppe ist ein führender Anbieter für Seminare, Beratungen und Coaching in den Bereichen Lean Six Sigma, Qualitätsmanagement und Sales Process Engineering und auf die Optimierung von Prozessen spezialisiert.

Favoriten

Business Akademie

Miramstraße 87
34123 Kassel

+49 (0) 561 949 189 0

+49 (0) 561 949 189 13

Copyright © Alphadi