Absolventen 04/2018

Nachrichten-Details

Zurück
2018-04-05 18:00
von Alphadi Redaktion
Archiv
Absolventen
April 2018

Das Abenteuer Six Sigma war für mich als Kaufmann sehr spannend, aber auch herausfordernd! Die Zusammenstellung einer persönlichen Fallstudie hilft bei der Einübung und Vertiefung der vermittelten Tools und Techniken. Ich hoffe, dass ich beruflich davon profitieren kann! Danke an das Team von Alphadi.

(M.F., LSS BB, 04/2018)

Einige Kundenstimmen:

Die Gruppengröße war gut und die Größe des Veranstaltungsraumes war angenehm. Der Unterrichtstoff wurde in passendem Zeitraum vermittelt und die Lernzeit war angemessen. Ich kann Veranstalter und Stoff sowie die Räumlichkeiten weiterempfehlen und komme eventuell zur Black-Belt-Schulung wieder!

(B.I., LSS GB, 04/2018)



Sehr kompakte und gut verständliche Unterrichtsmaterialien und ein professionelles Training, das Spaß gemacht hat! Freundliche Trainer und Trainerinnen, die geduldig die Teilnehmer dort abholen, wo sie beruflich gestanden haben.

(S.J., LSS BB, 04/2018)



Ich fand den Kurs LSS Black Belt sehr gut. Ich werde für mich persönlich vieles mitnehmen. Vielen Dank an das Team und die gute Präsentations- sowie Prüfungsvorbereitung.

(C.N., LSS BB, 04/2018)



Die Schulung hat Spaß gemacht und war an sich schlüssig. Die Trainer sind kompetent und vermitteln die Lehrinhalte so, dass man sie nicht nur versteht, sondern das es auch Spaß macht mitzumachen. Weiter so.

(D.N., LSS BB, 04/2018)



Es wird viel Stoff in kurzer Zeit vermittelt. Die Inhalte sind interessant, spannend aber auch herausfordernd. Kursteilnehmer sollten sich vorwiegend auf die Kursinhalte während der Weiterbildungszeit fokussieren können. Der Kurs hat Spaß gemacht und hat gute Impulse und Einblicke in eine neue Managementmethode geliefert.

(G.R., LSS BB, 04/2018)



Positiv ist die Vermittlung und Qualität in den Unterrichtseinheiten generell. Die Unterstützung der einzelnen Trainer war sehr umfassend.

(R.K., LSS BB, 04/2018)



Prima, alles gut. Es war eine angenehme, lehrreiche Zeit.

(H.H., SPM, 04/2018)



Zurück

Über uns

Die Alphadi-Gruppe ist ein führender Anbieter für Seminare, Beratungen und Coaching in den Bereichen Lean Six Sigma, Qualitätsmanagement und Sales Process Engineering und auf die Optimierung von Prozessen spezialisiert.

Favoriten

Business Akademie

Miramstraße 87
34123 Kassel

+49 (0) 561 949 189 0

+49 (0) 561 949 189 13

Copyright © Alphadi