Absolventen 03/2018

Nachrichten-Details

Zurück
2018-03-03 15:48
von Alphadi Redaktion
Archiv
Absolventen
März 2018

Ich habe in den letzten 8 Wochen viele neue Erfahrungen machen können und meinen Kenntnisstand im Bezug auf Lean Management und vor allem Six Sigma erweitern können. Dabei haben mich Ihre Dozenten jederzeit unterstützt und mich Ihre Geduld und Freundlichkeit zum Ziel geführt.

(M.R., LSS Black Belt, 03/2018)

Einige Kundenstimmen:

I was very pleased how helpful all of my teachers were. I enjoyed my time at Alphadi. I look forward to working with them in the future. When I find a new job and work with LSS I will contact Alphadi.

(M.P., LSS Black Belt, 03/2018)



Tolles Team, tolle Betreuung, Unterlagen waren immer gut und strukturiert aufgebaut, das vermittelte Wissen war praxisnah.
Prädikat: Empfehlenswert!

(M.L., LSS Black Belt, 03/2018)



Der LSS Black Belt hat mir geholfen, einen umfangreichen Überblick über die Themengebiete Lean, Six Sigma, Qualitätsmanagement und Lean Production Controlling zu erhalten. Diese Gebiete werden mir in meiner beruflichen Zukunft sicher weiterhelfen Projekte zielgerichtet zu bearbeiten.

(D.L., LSS Black Belt, 03/2018)



Das Team war stets freundlich und hilfsbereit und stand mir mit Rat und Tat zur Seite.

(J.K., LSS Black Belt, 03/2018)



Das Training hat mir insgesamt viel Spaß gemacht und ich kann sicherlich für den beruflichen Alltag viel mitnehmen. Ich würde das Training jederzeit weiterempfehlen!

(S.K., LSS Black Belt, 03/2018)

Zurück

Über uns

Die Alphadi-Gruppe ist ein führender Anbieter für Seminare, Beratungen und Coaching in den Bereichen Lean Six Sigma, Qualitätsmanagement und Sales Process Engineering und auf die Optimierung von Prozessen spezialisiert.

Favoriten

Business Akademie

Miramstraße 87
34123 Kassel

+49 (0) 561 949 189 0

+49 (0) 561 949 189 13

Copyright © Alphadi