Absolventen 03/2017

Nachrichten-Details

Zurück
2017-03-04 16:28
von Alphadi Redaktion
Archiv
Professional Absolventen
März 2017

Im März 2017 - ALLE Bestanden. Die erste Gruppe, die von Anfang bis Ende das komplette Seminar am neuen Standort durchlaufen haben. 

Einige Kundenstimmen:

Für mich war die Weiterbildung bei Alphadi den persönlichen Aufwand voll und ganz wert. Ich konnte viel Fachliches und einiges an Selbstbewusstsein für mich mitnehmen und freue mich, meine Kenntnisse bald einsetzen zu können. Ich komme gern mal wieder!

(J. Wenk, LSS Black Belt, 02/2017)



Fachlich hervorragende Dozenten, die immer ein offenes Ohr bei Fragen haben. Wir haben extrem viel hochwertigen Input bekommen, der mein Verständnis für Prozesse nachhaltig verändert hat.

(D. Graf, LSS Black Belt, 02/2017)



Sehr lehrreich, abwechslungsreich, informativ. Es wird in kurzer Zeit viel Stoff spannend vermittelt. Durch die hohe Qualifikation und Motivation der Referenten haben auch vermeintlich „trockene“ Themen Spaß gemacht.

(A. Gritzan, LSS Black Belt, 02/2017)



Zurück

Über uns

Die Alphadi-Gruppe ist ein führender Anbieter für Seminare, Beratungen und Coaching in den Bereichen Lean Six Sigma, Qualitätsmanagement und Sales Process Engineering und auf die Optimierung von Prozessen spezialisiert.

Favoriten

Business Akademie

Miramstraße 87
34123 Kassel

+49 (0) 561 949 189 0

+49 (0) 561 949 189 13

Copyright © Alphadi