Angebotsformular

Unverbindliche Anfrage

Voraussetzung, um an einer Prüfung teilnehmen zu können, sind Nachweise über vorhandene Kenntnisse und ggf. praktische Erfahrungen in dem Bereich, in dem ein Abschluss erworben werden soll.

Direkte Prüfung ohne Seminar: Sind Sie daran interessiert, einen Prüfungstermin wahrzunehmen, ohne an einer Schulung teilzunehmen, so müssen Sie einen Nachweis darüber erbringen, dass Sie über die notwendigen Vorkenntnisse verfügen oder an einem Eignungstest teilnehmen.

Ausstellung des Zertifikats: Das erfolgreiche Bestehen einer Prüfung wird im Anschluss mit einem anerkannten Zertifikat in Anlehnung an DIN/ISO 17024 durch die Prüfungskommission bescheinigt. In dem Zertifikat werden der erworbene Abschluss und damit verbundene Kompetenzen/Kenntnisse aufgeführt. Die Gültigkeit des Zertifikats beträgt in der Regel ab Ausstellungsdatum drei Jahre.

Zusatzzertifikat: auf Anfrage können Sie ein zusätzliches Zertifikat in einer anderen Sprache kaufen. Möglich sind z.B. Zusatzzertifikate in Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Spanisch oder Tschechisch.

Füllen Sie bitte das u.a. Formular aus oder kontaktieren Sie uns direkt. Gerne ruft Sie ein Alphadi® Mitarbeiter an, um Sie individuell zu beraten.



Bitte rechnen Sie 1 plus 1.

Was sagen unsere Kunden?

Sehr interessanter Kurs mit ausgewogenen Theorie- und Praxisanteilen. Teilnehmerkreis ebenfalls sehr ausgewogen. Gute Betreuung und interessante Inhalte, auch mit Anspruch.

— Uwe Kimmich

Tolle, engagierte Trainer, hilfsbereite Mitarbeiter. Die Qualität der Ausbildung ist sehr hoch, der Anspruch überdurchschnittlich. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl der Alphadi Akademie.

— Daniel Betke

Mir haben bei dieser Black-Belt-Ausbildung der Informationsgehalt und auch der Fokus auf den Zusammenhang mit den neuesten, modernsten Methoden gefallen. Ich konnte sehr gut lernen.

— Emad Jaber

Overall very good extra tutorials were there by the teachers (when needed), very friendly – warm welcome – very helpful „good sense of humour“

— Mark Davies

Sehr viel Stoff! Wurde super vermittelt! Alle Moderatoren sind auf der Höhe! Humor, Lob, auch kritisches Feedback immer angebracht und verständlich.

— Udo Ornfeld

As a candidate, I found the training to be very comprehensive, detailed and focused on the topic at hand. All the material was handed out as promised especially in english to me.

— Khurram Sharif Butt

Danke für die Gelegenheit – Es waren nicht nur die Inhalte, sondern auch die Menschen, die mich jeden Tag und jeden Monat motiviert haben. Und danke für den Kaffee.

— Carine Van Wonterghem

Die Weiterbildung war gut organisiert, der Lernstoff angemessen auf die Schulungstage verteilt und verständlich vermittelt. Die Dozenten waren kompetent und freundlich.

— Corinna Gebhardt

Ich kann viele Inhalte der Black-Belt-Schulung in meinem neuen Beruf nutzen.

— Karsten Franz

Mir hat die Schulung sehr viel gebracht. Ich habe direkt nach Abschluss des Kurses ein neues Projekt zugeteilt bekommen. Die Schulung bringt mich in meiner Arbeit sehr viel weiter.

— Frank Klohr

Das erlernte Wissen kann ich sehr gut in meinem neuen Job anwenden. Ich betreue Projekte, wo mir die Inhalte der BB-Schulung sehr weiterhelfen.

— Dirk Michels

Ich habe nur durch den Abschluss als Black Belt meinen neuen Job bekommen, ich bin jetzt Produktionsleiter und arbeite mit der Qualitätssicherung sehr eng zusammen. 

— Wolfram Schönemann

Ich habe mich nach dem Abschluss als Black Belt selbstständig gemacht. Die Inhalte kann ich in meinem beruflichen Alltag sehr gut gebrauchen.

— Anton Haaf

Ich selber konnte sehr viel Wissen mitnehmen, was mir auch in vielen Situationen weiterhilft. Gerade der Statistikteil war für mich persönlich sehr hilfreich für meinen weiteren beruflichen Weg.

— Dietmar Klein

Ich konnte sehr viel aus der Schulung mitnehmen, sie hat mich auf meinem beruflichen Weg genau dahin gebracht, wo ich hin wollte. Es war eine tolle Zeit in Kassel mit super Trainern. 

— Nevzat Öner

Die Schulung hat mich von meinem Wissen her sehr viel weitergebracht. Ich habe jetzt eine andere Sichtweise auf viele Arbeitsabläufe. Danke!

— Jean Paul Günther

Ich hab nur durch den Abschluss als Black Belt eine neue Arbeitsstelle bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit den vermittelten Inhalten. Ich konnte nur Positives aus der Schulung schöpfen.

— Pamela Steffen

Ich kann die Prozesse schlanker und effektiver gestalten und beim Qualitätsmanagement arbeiten. Ich kann Alphadi nur weiterempfehlen. Danke an das ganze Team.

— Viktoria Lang

Ich kann durch die erlernten Inhalte einzelne Tools in meiner Arbeitsstelle anwenden und bin froh, dass ich den Kurs bei Alphadi besucht habe.

— Heike Daubenthaler

Ich bedanke mich nochmal für die Hilfe und Unterstützung im Institut. Zur VOC: „Die Eingliederung von der Lernfabrik in die Kurs-Übungen fand ich super.” Danke.

— Bimal Parikh

Die Trainer gingen auf alle Fragen ein und haben es dennoch verstanden, den durchaus schwierigen Stoff verständlich, praxisnah und in sehr kurzer Zeit zu vermitteln. 

— Alexander Andrijanov

Ich fand die Zeit sehr schön. Die Gruppe war richtig toll. Die Lernfabrik hat mir besonders gefallen. Man konnte in kleinen Gruppen Methoden und Werkzeuge gut anwenden. 

— Valeria Mayer

Der Kurs war straff und sehr geballt, aber hat mitgerissen, Spaß gemacht und war letztendlich auch durch die aktive Teilnahme sehr gut zu bewältigen.

— Michael Westphal

Der Kurs war sehr komplex und aufwendig, aber mit riesiger Wirkung auf meinen Kenntnisstand und meine Weiterentwicklung. Ich freue mich, zu der LSS Community zu gehören.

— Anna Heweher

Ich möchte mich persönlich bei allen Trainern bedanken. Besonders hervorheben möchte ich die einerseits lockere, aber andererseits fordernde Art der Trainer, die uns ständig motiviert haben.

— Robert Lenz

Es hat sehr viel Spaß gemacht, gute Abwechslung von Theorie/Praxis, sehr guter Input, immer offenes Ohr. 

— Arzu Polat

Vor allem die Lernfabrik verknüpft sehr gut die Theorie mit der Praxis. Generell war der Anteil von Theorie und Praxis sehr gut ausgewogen. 

— Arno Dörr

The training content as well as the trainers were of the highest quality. The special focus on group interaction encourages an amazing group dynamic. A big thank to a professional team!

— Christine Papadopoulos

Ganz herzlichen Dank für die schöne, abwechslungs- und vor allem lehrreiche Zeit in Kassel. In Ihrem Institut durfte ich die Erfahrung machen, dass Ihnen Ihre Kunden wirklich am Herzen liegen. 

— Manuela Retting
Über uns

Die Alphadi-Gruppe ist ein führender Anbieter für Seminare, Beratungen und Coaching in den Bereichen Lean Six Sigma, Qualitätsmanagement und Sales Process Engineering und auf die Optimierung von Prozessen spezialisiert.

Favoriten
  • Über uns
  • Aktuelle Angebote
  • Certified Seminare
  • Projektberatung
  • Alphadi-Support
  • Glossar
Business Akademie
Miramstraße 87
34123 Kassel

+49 (0) 561 949 189 0

+49 (0) 561 949 189 13

Copyright © Alphadi