Alphadi® - Master Black Belt

Nachrichten-Details

Zurück
2017-06-21 12:00
von Alphadi Redaktion
Archiv
MBB Zertifizierung
Juni 2017

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass unser langjähriger Mitarbeiter Steffen Trede die höchste Ausbildungsstufe im Rahmen der Lean Six Sigma Methodologie erreicht hat. Herr Trede hat erfolgreich die Prüfung zum zertifizierten Lean Six Sigma Master Black Belt abgelegt. Auf dem Weg zur eigenen Master Zertifizierung, war Herr Trede an der Ausbildung von mehr als 850 LSS Green- und Black Belts beteiligt. Neben der Tätigkeit als Trainer im täglichen Schulungsbetrieb ist Herr Trede auch als Coach und Ansprechpartner unserer Unternehmenskunden, im Rahmen des Projektsupports aktiv.



MBB Zertifizierung
Juni 2017

Herr Trede hat nicht nur das Schulungsmotto der Alphadi® Akademie verstanden, sondern auch verinnerlicht. Durch seine ruhige und aufgeschlossene Art im Umgang mit allen Teilnehmern, im Schulungsbetrieb, sowie auch in der Durchführung von Projekten, erfreut sich Herr Trede großer Beliebtheit und wird von allen Seiten als Vertrauensperson respektiert. Nach Bekanntgabe der Zertifzierung zum MBB ließen es sich die aktuellen Schulungs-Teilnehmer nicht nehmen ihrem Trainer zu gratulieren. Bei strahlendem Sonnenschein wurde das MBB Zertifikat von der Geschäftsleitung überreicht. Für die Zukunft freuen wir uns weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Zurück

Über uns

Die Alphadi-Gruppe ist ein führender Anbieter für Seminare, Beratungen und Coaching in den Bereichen Lean Six Sigma, Qualitätsmanagement und Sales Process Engineering und auf die Optimierung von Prozessen spezialisiert.

Favoriten
  • Über uns
  • Aktuelle Angebote
  • Certified Seminare
  • Projektberatung
  • Alphadi-Support
  • Glossar

Business Akademie

Miramstraße 87
34123 Kassel

+49 (0) 561 949 189 0

+49 (0) 561 949 189 13

Copyright © Alphadi