Absolventen 04/17/2

Nachrichten-Details

Zurück
2017-04-29 09:36
von Alphadi Redaktion
Archiv
Professional Absolventen
April 2017

Mittlerweile konnte der 3. Kurs in unseren neuen Räumlichkeiten stattfinden. Auch die Alphadi-Lernfabrik wächst mit jedem Kurs, denn unsere Trainer haben Spaß daran, sich neue Arbeitsabläufe einfallen zu lassen und setzen diese mit Begeisterung in die Tat um. Bei der Optimierung dieser Prozesse zeigen dann auch die Teilnehmer gerne vollem Einsatz.

Einige Kundenstimmen:

Tolles Team, super Gemeinschaft. Die sehr anspruchsvollen Themen wurden von den Dozenten sehr gut erklärt. Tollen Mitarbeiter, die uns Teilnehmer super versorgt haben. Der Kurs Lean Six Sigma ist absolut zu empfehlen, ich habe sehr viel gelernt. Danke!

(anonym, LSS Black Belt, 04/2017)



Theorie und Praxis werden sehr umfangreich vermittelt und die Referenten sind alle sehr qualifiziert und haben selbst schon Erfahrung und Fachkenntnisse aus der Industrie.

(T.K., LSS Black Belt, 04/2017)



Sehr abwechslungsreiche Vermittlung des Lernstoffs, gute Lernatmosphäre und sehr gute Organisation des gesamten Lehrgangs inkl. Back-Office.

(D.B., LSS Black Belt, 04/2017)



Eine wirklich lehrreiche Fortbildung! Die Dozenten waren top und immer hilfsbereit! Ich kann dieses Seminar nur weiterempfehlen.

(U.S., LSS Black Belt, 04/2017)



Zurück

Über uns

Die Alphadi-Gruppe ist ein führender Anbieter für Seminare, Beratungen und Coaching in den Bereichen Lean Six Sigma, Qualitätsmanagement und Sales Process Engineering und auf die Optimierung von Prozessen spezialisiert.

Favoriten
  • Über uns
  • Aktuelle Angebote
  • Certified Seminare
  • Projektberatung
  • Alphadi-Support
  • Glossar

Business Akademie

Miramstraße 87
34123 Kassel

+49 (0) 561 949 189 0

+49 (0) 561 949 189 13

Copyright © Alphadi