Absolventen 04/16

Nachrichten-Details

Zurück
2016-04-30 23:11
von Alphadi Redaktion
Archiv
Eine sehr harmonische Gruppe mit hohem Teamgeist
Practitioner/Professional Absolventen
März 2016

BB-Kurs Abschluss 03/16: Frisch gebackene Black Belts singen sich zum Abschluss

Wir freuten uns über eine sehr harmonische Gruppe, die sich durch ihren hohen Teamgeist ausgezeichnet hat: Sowohl im Unterricht als auch bei den Gruppenarbeiten haben sich die Kursteilnehmer gegenseitig unterstützt und eng zusammengearbeitet, was eine tolle Lernatmosphäre ermöglicht hat.

 

Teilnehmer singen zum Abschluss
Hoher Teamgeist

Am Prüfungstag schließlich überzeugten die Absolventen zu unserer Überraschung nicht nur mit ihrem neu erworbenen Know-how, sondern auch mit ihrer Kreativität und musikalischem Talent: Mit einem selbst komponierten Song feierten die frisch gebackenen Black Belts ihren Abschluss und ließen die vergangenen Wochen so noch einmal auf außergewöhnliche Weise Revue passieren. Vielen Dank für diese besondere Zugabe!

Zurück

Über uns

Die Alphadi-Gruppe ist ein führender Anbieter für Seminare, Beratungen und Coaching in den Bereichen Lean Six Sigma, Qualitätsmanagement und Sales Process Engineering und auf die Optimierung von Prozessen spezialisiert.

Favoriten
  • Über uns
  • Aktuelle Angebote
  • Certified Seminare
  • Projektberatung
  • Alphadi-Support
  • Glossar

Business Akademie

Miramstraße 87
34123 Kassel

+49 (0) 561 949 189 0

+49 (0) 561 949 189 13

Copyright © Alphadi